|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: So Sep 05, 2010 3:46 pm
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
angel123
|
 provcurvesplus
Hi! ich hätte da gleich mehrere fragen. Ich arbeite viel und möchte mir die Pillen gerne an meine Arbeitsadresse senden lassen. Auf der Seite steht, dass die packung so gestaltet ist, dass man nicht sieht was drinnen ist, stimmt das wirklich? und sendet procurves danach auch keine lästige werbung oder sonstiges an die Adresse?? ich möchte nämlich nicht, dass meine Mitarbeiter mitbekommen, was ich mir schicken lasse. Außerdem würde ich noch gerne wissen wie effektiv das Produkt bei euch war, habe jetzt 70A und hätte gerne ein volles B-Körbchen, ist das eurer Meinung nach möglich???? Danke für eure Antworten!
|
| Mo Jun 07, 2010 4:48 pm |
|
 |
|
Sabrina
|
 Re: provcurvesplus
Hallo Angel :)
Die Tabletten werden in einem weißen dicken Umschlag verschickt. Sieht aus wie jede andere geschäftliche Sendung. Man erkenn nicht was drin ist und Werbung wird auch nicht verschickt. Grüße, Sabse
|
| Fr Jul 23, 2010 9:23 am |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|