|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: So Sep 05, 2010 4:15 pm
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Produkte für reifere Frauen?
| Autor |
Nachricht |
|
Brigitta
|
 Produkte für reifere Frauen?
Hallo,
dem Ton in diesem Forum nach zu urteilen ist ein großer Teil der Nutzerinnen doch etwas jünger. Ich bin 45 Jahre alt, hatte 2 Schwangerschaften hinter mir, unter denen meine Brüste ziemlich gelitten haben und würde gern wieder ein wenig Form zurückgewinnen. Ist das möglich?
|
| Di Feb 02, 2010 5:12 pm |
|
 |
|
Annelies
|
 Re: Produkte für reifere Frauen?
Liebe Brigitta,
ich benutze nach meiner ersten Schwangerschaft das Venus-Medical Gerät. Ich benutze es jetzt seit etwa 3 Monaten und bemerke, dass meine Brust an Straffheit und form wiedergewinnt. Ich weiß nicht ob sie noch wachsen wird, jedoch spüre ich, die gesunde Wirkung des Gerätes auf meinen Brustbereich. Außerdem hat es eine sehr entspannende Wirkung, die ich sehr schätze. Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.
Annelies
|
| Mi Feb 03, 2010 6:08 pm |
|
 |
|
Lili
|
 Re: Produkte für reifere Frauen?
Liebe Brigitta,
ich bin 55 Jahre alt, habe drei Schwangerschaften und die Wechseljahre bereits hinter mir. Immernoch achte ich sehr auf mein Aussehen. Nach der letzten Schwangerschft war mein Busen schon ziemlich geschrumpft und nach den Wechseljahren noch mehr. Vor allem war er auch nicht mehr so straff. Ich benutze seit über einem Jahr Procurves und bin begeistert. Ich fühle mcih regelrecht verjüngt. Die ersten 4 Monate nam ich wie empfohlen 2 Tabletten ein. Schon nach 3 Wochen wurde mein Busen fester und etwas üppiger... Nach den 4 Monaten nam ich nur noch 1 Tablette um das Ergebnis beizubehalten. Ich denke dieses Produkt ist perfekt geeignet für reife Frauen, die auf sich und Ihren Körper achten.
Liebe Grüße,
Lili
|
| Do Feb 11, 2010 6:34 pm |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|